Lok Leipzig verliert erneut Relegation: Bald auch gegen Fortuna – Würzburg steigt in die 3. Liga auf

Lok Leipzig verliert erneut Relegation: Bald auch gegen Fortuna – Würzburg steigt in die 3. Liga auf


In der Relegation um den Drittliga-Aufstieg setzt sich Würzburg durch – ohne selbst Meister geworden zu sein. Lok Leipzig hingegen macht ein unrühmliches Triple perfekt.

​In der Relegation um den Drittliga-Aufstieg setzt sich Würzburg durch – ohne selbst Meister geworden zu sein. Lok Leipzig hingegen macht ein unrühmliches Triple perfekt. Fußball | RP ONLINE

admin