Lok Leipzig verliert erneut Relegation: Bald auch gegen Fortuna – Würzburg steigt in die 3. Liga auf

In der Relegation um den Drittliga-Aufstieg setzt sich Würzburg durch – ohne selbst Meister geworden zu sein. Lok Leipzig hingegen macht ein unrühmliches Triple perfekt.
In der Relegation um den Drittliga-Aufstieg setzt sich Würzburg durch – ohne selbst Meister geworden zu sein. Lok Leipzig hingegen macht ein unrühmliches Triple perfekt. Fußball | RP ONLINE
