Mönchengladbacher Streetworker berichten: „Gewalt gibt es erschreckend viel“

Mönchengladbacher Streetworker berichten: „Gewalt gibt es erschreckend viel“


Debatten um Obdachlosigkeit in der Stadt sind zuletzt ruhiger geworden – dabei ist das Problem keinesfalls verschwunden. Zwei Streetworker erzählen von ihrem Alltag, von tragischen Schicksalen und von Fentanyl. Was die beiden jetzt von der Stadt fordern.

​Debatten um Obdachlosigkeit in der Stadt sind zuletzt ruhiger geworden – dabei ist das Problem keinesfalls verschwunden. Zwei Streetworker erzählen von ihrem Alltag, von tragischen Schicksalen und von Fentanyl. Was die beiden jetzt von der Stadt fordern. Weiterlesen

admin