Mönchengladbacher Streetworker berichten: „Gewalt gibt es erschreckend viel“

Debatten um Obdachlosigkeit in der Stadt sind zuletzt ruhiger geworden – dabei ist das Problem keinesfalls verschwunden. Zwei Streetworker erzählen von ihrem Alltag, von tragischen Schicksalen und von Fentanyl. Was die beiden jetzt von der Stadt fordern.
Debatten um Obdachlosigkeit in der Stadt sind zuletzt ruhiger geworden – dabei ist das Problem keinesfalls verschwunden. Zwei Streetworker erzählen von ihrem Alltag, von tragischen Schicksalen und von Fentanyl. Was die beiden jetzt von der Stadt fordern. Weiterlesen
