Wiedersehen in Geldern: Abitreffen nach 50 Jahren am Friedrich-Spee-Gymnasium

Wiedersehen in Geldern: Abitreffen nach 50 Jahren am Friedrich-Spee-Gymnasium


50 Jahre nach ihrem Abitur trafen sich jetzt Schüler der früheren Klasse 13b wieder und sprachen sowohl über die Vergangenheit als auch über die Zukunft ihrer alten Schule.

​50 Jahre nach ihrem Abitur trafen sich jetzt Schüler der früheren Klasse 13b wieder und sprachen sowohl über die Vergangenheit als auch über die Zukunft ihrer alten Schule. Weiterlesen

admin