Wiedersehen in Geldern: Abitreffen nach 50 Jahren am Friedrich-Spee-Gymnasium

50 Jahre nach ihrem Abitur trafen sich jetzt Schüler der früheren Klasse 13b wieder und sprachen sowohl über die Vergangenheit als auch über die Zukunft ihrer alten Schule.
50 Jahre nach ihrem Abitur trafen sich jetzt Schüler der früheren Klasse 13b wieder und sprachen sowohl über die Vergangenheit als auch über die Zukunft ihrer alten Schule. Weiterlesen
