Saison 2025/26 noch nicht abgearbeitet: Zwei neue Urteile – Borussias Fans stellen Strafenrekord auf

Nach zwei weiteren Urteilen des DFB-Sportgerichts steht fest: Borussia Mönchengladbach muss in der Saison 2025/26 so hohe Strafen für Pyro-Vergehen ihrer Fans bezahlen wie nie zuvor. Und die Summe kann noch steigen. An den Liga-Primus kommen die Gladbacher aber nicht heran.
Nach zwei weiteren Urteilen des DFB-Sportgerichts steht fest: Borussia Mönchengladbach muss in der Saison 2025/26 so hohe Strafen für Pyro-Vergehen ihrer Fans bezahlen wie nie zuvor. Und die Summe kann noch steigen. An den Liga-Primus kommen die Gladbacher aber nicht heran. Fußball | RP ONLINE
