Pyro-Einsatz beim DFB-Pokalfinale: NRW-Innenminister Reul fassungslos – „Wäre für Abbruch gewesen“

Pyro-Einsatz beim DFB-Pokalfinale: NRW-Innenminister Reul fassungslos – „Wäre für Abbruch gewesen“


Der NRW-Innenminister dringt vor der nächsten Konferenz mit seinen Kollegen auf eine härtere Gangart bei Pyrotechnik in Fußballstadien. Beim DFB-Pokalfinale wäre er für einen Abbruch gewesen.

​Der NRW-Innenminister dringt vor der nächsten Konferenz mit seinen Kollegen auf eine härtere Gangart bei Pyrotechnik in Fußballstadien. Beim DFB-Pokalfinale wäre er für einen Abbruch gewesen. Fußball | RP ONLINE

admin