Gudrun Rynders gewinnt DM-Medaille: Landesliga als Herausforderung für den TuS Xanten

Gudrun Rynders vom TuS Xanten bringt eine Medaille von den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften aus Erfurt mit. Die erste Mannschaft kehrt nach zehn Jahren in die Landesliga zurück. Warum es keine Neuzugänge gibt.
Gudrun Rynders vom TuS Xanten bringt eine Medaille von den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften aus Erfurt mit. Die erste Mannschaft kehrt nach zehn Jahren in die Landesliga zurück. Warum es keine Neuzugänge gibt. Weiterlesen
