Gudrun Rynders gewinnt DM-Medaille: Landesliga als Herausforderung für den TuS Xanten

Gudrun Rynders gewinnt DM-Medaille: Landesliga als Herausforderung für den TuS Xanten


Gudrun Rynders vom TuS Xanten bringt eine Medaille von den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften aus Erfurt mit. Die erste Mannschaft kehrt nach zehn Jahren in die Landesliga zurück. Warum es keine Neuzugänge gibt.

​Gudrun Rynders vom TuS Xanten bringt eine Medaille von den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften aus Erfurt mit. Die erste Mannschaft kehrt nach zehn Jahren in die Landesliga zurück. Warum es keine Neuzugänge gibt. Weiterlesen

admin