Innenstadt Langenfeld: Stadtwerke stellen erste Nebellanze auf

Wer an heißen Tagen durch Langenfelds Innenstadt läuft, kann sich ab sofort kostenlos abkühlen. Die neue Nebellanze der Stadtwerke steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen – mit einer wichtigen Einschränkung.
Wer an heißen Tagen durch Langenfelds Innenstadt läuft, kann sich ab sofort kostenlos abkühlen. Die neue Nebellanze der Stadtwerke steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen – mit einer wichtigen Einschränkung. Weiterlesen
