Innenstadt Langenfeld: Stadtwerke stellen erste Nebellanze auf

Innenstadt Langenfeld: Stadtwerke stellen erste Nebellanze auf


Wer an heißen Tagen durch Langenfelds Innenstadt läuft, kann sich ab sofort kostenlos abkühlen. Die neue Nebellanze der Stadtwerke steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen – mit einer wichtigen Einschränkung.

​Wer an heißen Tagen durch Langenfelds Innenstadt läuft, kann sich ab sofort kostenlos abkühlen. Die neue Nebellanze der Stadtwerke steht allen Bürgerinnen und Bürgern offen – mit einer wichtigen Einschränkung. Weiterlesen

admin