4:0 gegen Finnland – Standortbestimmung oder Muster ohne Wert?
Ein Kommentar von Martin Wachhold. Das war er also. Der letzte Test, bevor die Mannschaft über den großen Teich zur WM fliegt. Welche Schlüsse kann man nach dem 4:0 gegen Finnland ziehen? Meine Antwort: Wenig bis keine. Oder noch kürzer. Es hätte schlimmer kommen können. Gegen einen Gegner, der sich stets bemühte. Zu mehr reichte […]
Ein Kommentar von Martin Wachhold. Das war er also. Der letzte Test, bevor die Mannschaft über den großen Teich zur WM fliegt. Welche Schlüsse kann man nach dem 4:0 gegen Finnland ziehen? Meine Antwort: Wenig bis keine. Oder noch kürzer. Es hätte schlimmer kommen können. Gegen einen Gegner, der sich stets bemühte. Zu mehr reichte Weiterlesen
