Alloheim Velbert: Eis-Party für den guten Zweck
Velbert. Am Samstag, 27. Juni, ab 13 Uhr können alle Besucher in der Alloheim Seniorenresidenz Velbert, Forststraße 21, so viel Eis essen, wie sie wollen. Für einen einmaligen Beitrag von sieben Euro werden die Becher im Stil des Märchens „Tischlein-deck-Dich“ immer wieder aufgefüllt. Der Erlös der Eisparty geht in diesem Jahr als Spende an das Tierheim […]
Velbert. Am Samstag, 27. Juni, ab 13 Uhr können alle Besucher in der Alloheim Seniorenresidenz Velbert, Forststraße 21, so viel Eis essen, wie sie wollen. Für einen einmaligen Beitrag von sieben Euro werden die Becher im Stil des Märchens „Tischlein-deck-Dich“ immer wieder aufgefüllt. Der Erlös der Eisparty geht in diesem Jahr als Spende an das Tierheim Weiterlesen
