Der 1. Biker-Gottesdienst fand nun in der Stadtkirche statt: Gottes Segen für die Motorradfahrer

Der erste Gottesdienst für Motorradfahrer ging jetzt in der evangelischen Citykirche mit großer Begeisterung und gut besucht über die Bühne. Sonntagskleidung oder Lederkombi – zum Gottesdienst, den Pastor Udo Schmidt gemeinsam mit Kantor Thomas Gerhold speziell auf die Motorradfahrerinnen und -fahrer geplant hatte – war sehr gut besucht und eher eine religiös-interaktive Multimedia-Show unter dem hohen Kreuzrippengewölbe der romanischen Kirche.
Der erste Gottesdienst für Motorradfahrer ging jetzt in der evangelischen Citykirche mit großer Begeisterung und gut besucht über die Bühne. Sonntagskleidung oder Lederkombi – zum Gottesdienst, den Pastor Udo Schmidt gemeinsam mit Kantor Thomas Gerhold speziell auf die Motorradfahrerinnen und -fahrer geplant hatte – war sehr gut besucht und eher eine religiös-interaktive Multimedia-Show unter dem hohen Kreuzrippengewölbe der romanischen Kirche. Velbert, Neviges und Wülfrath | Westdeutsche Zeitung
