Unfall in Erkrath: 49-jähriger Pedelec-Fahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Ein Pedelec-Fahrer ist in Erkrath gestürzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim Unfall könnte Alkohol im Spiel gewesen sein.
Ein Pedelec-Fahrer ist in Erkrath gestürzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Beim Unfall könnte Alkohol im Spiel gewesen sein. Weiterlesen
