Velberterin übergießt sechs Streifenwagen in Wuppertal mit Diesel und zündelt Juni 5, 2026 Neviges News Laut Geständnis wollte die damals 21-Jährige im Dezember sechs Streifenwagen vor einer Polizeiwache in Wuppertal abbrennen. Ihr Ziel: Ins Gefängnis kommen.