„Wenn der Peter mit dem Udo“ – neues Programm feiert begeisternde Premiere im WIR-Haus: Nostalgie, Humor und musikalische Klasse

Ein ausverkauftes WIR-Haus, zwei glückliche Künstler, ein begeistertes Publikum – und ganz viel musikalische Erinnerungen. Das war die Hommage „Wenn der Peter mit dem Udo“ der beiden Musiker Lothar Meunier und Lutz Strenger am vergangenen Montag.
Ein ausverkauftes WIR-Haus, zwei glückliche Künstler, ein begeistertes Publikum – und ganz viel musikalische Erinnerungen. Das war die Hommage „Wenn der Peter mit dem Udo“ der beiden Musiker Lothar Meunier und Lutz Strenger am vergangenen Montag. Velbert, Neviges und Wülfrath | Westdeutsche Zeitung
