Bieterfrist ist abgelaufen: Das Ministerium hat zwei Botschaften für Uniper

Die Frist ist abgelaufen, nun sichtet der Bund die Angebote für den größten deutschen Gashändler. Keine leichte Aufgabe – denn die Interessenten haben höchst unterschiedliche Motive. Das Ministerium beruhigt die Belegschaft von Uniper mit zwei Botschaften.
Die Frist ist abgelaufen, nun sichtet der Bund die Angebote für den größten deutschen Gashändler. Keine leichte Aufgabe – denn die Interessenten haben höchst unterschiedliche Motive. Das Ministerium beruhigt die Belegschaft von Uniper mit zwei Botschaften. Weiterlesen
