Die SG Unterrath in der DFB-Nachwuchsliga: Die U19 kämpft weiter – doch sie bleibt sieglos


Die Hoffnung war da, die Leistung phasenweise auch – doch erneut blieb die Belohnung aus. Beim 1:3 gegen Rot-Weiss Essen kassierte die U19 der SG Unterrath bereits die achte Niederlage in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Drei Spiele bleiben nun noch, um das Abenteuer nicht sieglos enden zu lassen.

​Die Hoffnung war da, die Leistung phasenweise auch – doch erneut blieb die Belohnung aus. Beim 1:3 gegen Rot-Weiss Essen kassierte die U19 der SG Unterrath bereits die achte Niederlage in der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga. Drei Spiele bleiben nun noch, um das Abenteuer nicht sieglos enden zu lassen. Weiterlesen

admin