Augustahospital Anholt: Augustahospital: Neue Chefin für den Bereich Multiple Sklerose

Augustahospital Anholt: Augustahospital: Neue Chefin für den Bereich Multiple Sklerose


Natalie Böss verantwortet als neue Departementstleitung künftig den Bereich MS, der einer der Schwerpunkte des Anholter Krankenhauses ist. Was künftig ihr Aufgabenfeld sein wird.

​Natalie Böss verantwortet als neue Departementstleitung künftig den Bereich MS, der einer der Schwerpunkte des Anholter Krankenhauses ist. Was künftig ihr Aufgabenfeld sein wird. Weiterlesen

admin