Ehemalige Zentrale am Melatenweg: Rees: Altes Stadtwerke-Gebäude verschwindet

Wegen Rissen im Gebäude mussten die Reeser Stadtwerke vor vier Jahren in einen Neubau ziehen. Jetzt wird die alte Zentrale am Melatenweg abgerissen.
Wegen Rissen im Gebäude mussten die Reeser Stadtwerke vor vier Jahren in einen Neubau ziehen. Jetzt wird die alte Zentrale am Melatenweg abgerissen. Weiterlesen
