Türen ließen sich nicht öffnen: Zug bleibt bei Emmerich liegen – Passagiere bei hohen Temperaturen evakuiert

Eine wahre Tortur mussten rund 75 Passagiere eines Regionalexpresses am frühen Freitagabend auf freier Strecke bei Emmerich durchmachen. Der Zug war defekt und liegen geblieben. Die Polizei wollte die Menschen schnell evakuieren, doch zunächst ließen sich die Türen nicht öffnen.
Eine wahre Tortur mussten rund 75 Passagiere eines Regionalexpresses am frühen Freitagabend auf freier Strecke bei Emmerich durchmachen. Der Zug war defekt und liegen geblieben. Die Polizei wollte die Menschen schnell evakuieren, doch zunächst ließen sich die Türen nicht öffnen. Weiterlesen
