Nach Gala in Erkelenz: 12 Zylinder spenden 50.000 Euro für Kinderkrebsklinik

Bei der Benefiz-Gala in der Stadthalle sind erneut Zehntausende Euro zusammengekommen. Sie werden nun auf der Kinderkrebsstation in Essen eingesetzt.
Bei der Benefiz-Gala in der Stadthalle sind erneut Zehntausende Euro zusammengekommen. Sie werden nun auf der Kinderkrebsstation in Essen eingesetzt.
