Zwei Auftritte geplant: Uedemer Jugendorchester fährt zum Katholikentag nach Würzburg

Rund 30 Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Uedem – die meisten Jugendliche – machen sich mit dem Bus auf den Weg zum Katholikentag nach Würzburg. Zwei Auftritte sind in Süddeutschland geplant.
Rund 30 Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Uedem – die meisten Jugendliche – machen sich mit dem Bus auf den Weg zum Katholikentag nach Würzburg. Zwei Auftritte sind in Süddeutschland geplant. Weiterlesen
