Zwei Auftritte geplant: Uedemer Jugendorchester fährt zum Katholikentag nach Würzburg

Zwei Auftritte geplant: Uedemer Jugendorchester fährt zum Katholikentag nach Würzburg


Rund 30 Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Uedem – die meisten Jugendliche – machen sich mit dem Bus auf den Weg zum Katholikentag nach Würzburg. Zwei Auftritte sind in Süddeutschland geplant.

​Rund 30 Musikerinnen und Musiker des Jugendorchesters Uedem – die meisten Jugendliche – machen sich mit dem Bus auf den Weg zum Katholikentag nach Würzburg. Zwei Auftritte sind in Süddeutschland geplant. Weiterlesen

admin