Aufnahmen in Grevenbroich: Niederländisches Fernsehteam dreht in der Grevenbroicher City

Ein Lokalsender aus der Provinz Limburg war am Mittwoch zu Gast in Grevenbroich. Gefilmt wurden einige Impressionen unter anderem aus der City. Auch der Bürgermeister stand vor der Kamera.
Ein Lokalsender aus der Provinz Limburg war am Mittwoch zu Gast in Grevenbroich. Gefilmt wurden einige Impressionen unter anderem aus der City. Auch der Bürgermeister stand vor der Kamera. Weiterlesen
