Benefizturnier in Grevenbroich: Golfer spielen beim „SchlossStadtCup“ für den guten Zweck

Auf der Anlage des Golfclubs Erftaue findet zum zweiten Mal das Benefizturnier „SchlossStadtCup“ statt. Die Erlöse sollen einem geplanten Fußballfeld in der Stadtmitte zugutekommen. Bei der Veranstaltung werden außerdem prominente Gäste erwartet.
Auf der Anlage des Golfclubs Erftaue findet zum zweiten Mal das Benefizturnier „SchlossStadtCup“ statt. Die Erlöse sollen einem geplanten Fußballfeld in der Stadtmitte zugutekommen. Bei der Veranstaltung werden außerdem prominente Gäste erwartet. Weiterlesen
