Wipperfürther Gymnasium: St. Angela – 80 Jahre lebendige Schulgeschichte

1946 gründeten Ursulinenschwestern das katholische St.-Angela-Gymnasium in Wipperfürth. Die Geschichte einer Schule, die sich ihr christlich-soziales Profil bewahrt hat, ist jetzt 80 Jahre alt. Am 4. Juli wird ein großes Jubiläumsfest gefeiert.
1946 gründeten Ursulinenschwestern das katholische St.-Angela-Gymnasium in Wipperfürth. Die Geschichte einer Schule, die sich ihr christlich-soziales Profil bewahrt hat, ist jetzt 80 Jahre alt. Am 4. Juli wird ein großes Jubiläumsfest gefeiert. Weiterlesen
