Saison in Kaarst gestartet: „Unsere Erdbeeren sind wie Diven“

Die Erdbeer-Saison in Kaarst ist Ende April gestartet. Wir haben zwei Landwirte besucht, die die süßen Früchte anbauen. Sie erklären, was den Geschmack ausmacht – und wieso die Pflanzen so viel Pflege brauchen.
Die Erdbeer-Saison in Kaarst ist Ende April gestartet. Wir haben zwei Landwirte besucht, die die süßen Früchte anbauen. Sie erklären, was den Geschmack ausmacht – und wieso die Pflanzen so viel Pflege brauchen. Weiterlesen
