Mathematik-Wettbewerb: Gymnasium Kevelaer bei Känguru-Wettbewerb erfolgreich

Mathematik-Wettbewerb: Gymnasium Kevelaer bei Känguru-Wettbewerb erfolgreich


Auf spielerische Weise Mathematik erleben, das ist das Ziel des Känguru-Wettbewerbs. Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums Kevelaer schnitten dabei erfolgreich ab.

​Auf spielerische Weise Mathematik erleben, das ist das Ziel des Känguru-Wettbewerbs. Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums Kevelaer schnitten dabei erfolgreich ab. Weiterlesen

admin