Pleite stand schon zur Pause fest: HSG Krefeld verabschiedet sich mit Niederlage aus der 2. Bundesliga

Mit einer 28:36-Niederlage in Nordhorn beendet die HSG Krefeld die Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Es ist der zweite direkte Wiederabstieg – doch die Eagles kämpften bis zum Schluss.
Mit einer 28:36-Niederlage in Nordhorn beendet die HSG Krefeld die Saison in der 2. Handball-Bundesliga. Es ist der zweite direkte Wiederabstieg – doch die Eagles kämpften bis zum Schluss. Weiterlesen
