Feucht-fröhliche Meisterfeier: Die SGL bringt die Halle zum Kleben

Die Langenfelder Handballer steigen nach einem 34:24 über den HSV Überruhr wieder in die Regionalliga auf. Auch die zweite und dritte Mannschaft werden jeweils Meister ihrer Spielklasse. Das alles wird begossen, die offizielle Feier folgt.
Die Langenfelder Handballer steigen nach einem 34:24 über den HSV Überruhr wieder in die Regionalliga auf. Auch die zweite und dritte Mannschaft werden jeweils Meister ihrer Spielklasse. Das alles wird begossen, die offizielle Feier folgt. Weiterlesen
