Pfingstgottesdienst in Leverkusen: Gemeinden feiern Ökumene mit „Himmel un Äd“

In Wiesdorf feierten mehrere Kirchengemeinden Pfingstmontag wieder Gottesdienst unter freiem Himmel. Das Motto „Himmel un Äd“ verband Glaube und rheinische Küche auf besondere Weise.
In Wiesdorf feierten mehrere Kirchengemeinden Pfingstmontag wieder Gottesdienst unter freiem Himmel. Das Motto „Himmel un Äd“ verband Glaube und rheinische Küche auf besondere Weise. Weiterlesen
