Zahlreiche Abgänge: Spiel gegen Bremen wird für die Elfen zum Tag der Abschiede

Mit dem letzten Heimspiel gegen Werder Bremen verabschieden sich Leverkusens Handballfrauen von zehn Spielerinnen – darunter Topscorerin Annika Ingenpaß. AuchTrainerin Sybille Gruner sitzt ein letztes Mal auf der Bank.
Mit dem letzten Heimspiel gegen Werder Bremen verabschieden sich Leverkusens Handballfrauen von zehn Spielerinnen – darunter Topscorerin Annika Ingenpaß. AuchTrainerin Sybille Gruner sitzt ein letztes Mal auf der Bank. Weiterlesen
