Mail an alle Mitglieder: „Wir brauchen euch“ – Fortuna-Boss Jobst macht Dauerkarten-Versprechen

Zweieinhalb Wochen nach dem Abstieg in die Dritte Liga hat sich der Vorstandsvorsitzende persönlich an die Mitglieder der Düsseldorfer gewandt. In einer Mail kündigt er die ersten Transfers an und gibt Vorabinformationen zum neuen Dauerkartenpreis.
Zweieinhalb Wochen nach dem Abstieg in die Dritte Liga hat sich der Vorstandsvorsitzende persönlich an die Mitglieder der Düsseldorfer gewandt. In einer Mail kündigt er die ersten Transfers an und gibt Vorabinformationen zum neuen Dauerkartenpreis. Weiterlesen
