Interkommunale Zusammenarbeit: Landrätin und alle acht Bürgermeister besiegeln Kooperationspakt

Interkommunale Zusammenarbeit: Landrätin und alle acht Bürgermeister besiegeln Kooperationspakt


Die Landrätin und alle acht Bürgermeister des Kreises haben eine Vereinbarung zur Förderung der interkommunalen Zusammenarbeit unterzeichnet. Neue Gremien sollen gemeinsame Projekte anstoßen und begleiten.

​Die Landrätin und alle acht Bürgermeister des Kreises haben eine Vereinbarung zur Förderung der interkommunalen Zusammenarbeit unterzeichnet. Neue Gremien sollen gemeinsame Projekte anstoßen und begleiten. Weiterlesen

admin