Stadtplanung in Osterath: „Das Heimatgefühl ist sehr stark“

Stadtplanung in Osterath: „Das Heimatgefühl ist sehr stark“


Der erste Citymanager für den Meerbuscher Stadtteil Osterath hat seine Arbeit aufgenommen. Er freut sich über die große Anteilnahme an den geplanten Maßnahmen zur Aufwertung des Ortes. Was die Bürger in den nächsten Wochen und Monate erwartet.

​Der erste Citymanager für den Meerbuscher Stadtteil Osterath hat seine Arbeit aufgenommen. Er freut sich über die große Anteilnahme an den geplanten Maßnahmen zur Aufwertung des Ortes. Was die Bürger in den nächsten Wochen und Monate erwartet. Weiterlesen

admin