Meisterschaft als Krönung einer perfekten Saison: DSD-Frauen machen Bundesliga-Aufstieg perfekt

Keine Niederlage, nur zwei Punktverluste und der Titel schon vor dem Saisonende: Die Hockey-Frauen des DSD haben eine außergewöhnliche Spielzeit mit der Meisterschaft gekrönt. Trainer Lars Rossner lobt die Entwicklung zum „besten Team der Liga“, während mit Javiera Villagra und Katrin Bremer zwei prägende Persönlichkeiten ihren Abschied ankündigen.
Keine Niederlage, nur zwei Punktverluste und der Titel schon vor dem Saisonende: Die Hockey-Frauen des DSD haben eine außergewöhnliche Spielzeit mit der Meisterschaft gekrönt. Trainer Lars Rossner lobt die Entwicklung zum „besten Team der Liga“, während mit Javiera Villagra und Katrin Bremer zwei prägende Persönlichkeiten ihren Abschied ankündigen. Weiterlesen
