Erinnerungen an die Fußball-WM: „2006 war Aufbruchstimmung. Das hat uns allen gutgetan“

20 Jahre nach dem Sommermärchen im eigenen Land schwelgen Fans, Ehrenamtliche und der damalige Oberbürgermeister in Erinnerungen. Eine Zeitreise.
20 Jahre nach dem Sommermärchen im eigenen Land schwelgen Fans, Ehrenamtliche und der damalige Oberbürgermeister in Erinnerungen. Eine Zeitreise. Weiterlesen
