Ökumene in Mönchengladbach: „Der Wunsch nach Segen ist da“ – zweites Tauffest am Geroweiher

Ökumene in Mönchengladbach: „Der Wunsch nach Segen ist da“ – zweites Tauffest am Geroweiher


Bänke, Decken, Kaffee und Kuchen – und mittendrin fast drei Dutzend Täuflinge: Zum zweiten Mal organisierten katholische und evangelische Gemeinden am Geroweiher ein besonderes Glaubensfest. Die Resonanz war noch größer als bei der Premiere vor zwei Jahren. Warum sich Menschen heute noch bewusst für die Taufe entscheiden.

​Bänke, Decken, Kaffee und Kuchen – und mittendrin fast drei Dutzend Täuflinge: Zum zweiten Mal organisierten katholische und evangelische Gemeinden am Geroweiher ein besonderes Glaubensfest. Die Resonanz war noch größer als bei der Premiere vor zwei Jahren. Warum sich Menschen heute noch bewusst für die Taufe entscheiden. Weiterlesen

admin