Goldhochzeit in Leuth: „Wir genießen das Leben und die Natur“
Das Ehepaar Maria und Walter Wessig aus Leuth feierte am Montag, 1. Juni, mit den beiden Töchtern und Schwiegersöhnen sowie vier Enkeln ihre Goldene Hochzeit.
Das Ehepaar Maria und Walter Wessig aus Leuth feierte am Montag, 1. Juni, mit den beiden Töchtern und Schwiegersöhnen sowie vier Enkeln ihre Goldene Hochzeit. Weiterlesen
