Neueröffnung in Kaldenkirchen: In diesem Imbiss sind Handys tabu

Neueröffnung in Kaldenkirchen: In diesem Imbiss sind Handys tabu


Kaldenkirchen hat einen neuen Imbiss. Im Imbisswagen auf dem Obi-Parkplatz hat Leon Rychel vor einem Monat eröffnet. Mit seinem Konzept und den Speisen kommt er bis jetzt gut an.

​Kaldenkirchen hat einen neuen Imbiss. Im Imbisswagen auf dem Obi-Parkplatz hat Leon Rychel vor einem Monat eröffnet. Mit seinem Konzept und den Speisen kommt er bis jetzt gut an. Weiterlesen

admin