Seit 35 Jahren beim DFB-Pokalfinale: Drei Nettetaler auf Tuchfühlung mit der Fußball-Prominenz
Seit 1991 reisen Dieter Nathan, Peter Schmitz und Hans-Jochem Göckler jedes Jahr zum DFB-Pokalfinale nach Berlin – egal ob mit oder ohne Karte. Was als Kegelclub-Idee begann, wurde zur Lebenstradition.
Seit 1991 reisen Dieter Nathan, Peter Schmitz und Hans-Jochem Göckler jedes Jahr zum DFB-Pokalfinale nach Berlin – egal ob mit oder ohne Karte. Was als Kegelclub-Idee begann, wurde zur Lebenstradition. Weiterlesen
