ZP10 an den Gymnasien: „Das ist Bulimie-Lernen mit ganz viel Leistungsdruck“

ZP10 an den Gymnasien: „Das ist Bulimie-Lernen mit ganz viel Leistungsdruck“


Eine Neusser Schülerin geht mit der ZP10 an Gymnasien hart ins Gericht. Der Stadtelternsprecher stimmt ihr zu, beide fordern die Abschaffung. Was hinter dieser Kritik steckt, die auch vom Philologenverband NRW geteilt wird.

​Eine Neusser Schülerin geht mit der ZP10 an Gymnasien hart ins Gericht. Der Stadtelternsprecher stimmt ihr zu, beide fordern die Abschaffung. Was hinter dieser Kritik steckt, die auch vom Philologenverband NRW geteilt wird. Weiterlesen

admin