Benefiz-Partie der Handballerinnen in Radevormwald: Bei diesem Spiel siegte die gute Sache

Das Benefizspiel der 1. Damen-Mannschaft der HSG Herbeck gegen die Damen des HSV Solingen-Gräfrath am Mittwochabend in der Halle 1 an der Hermannstraße war ausverkauft und ein voller Erfolg. Der Erlös geht an die Stiftung MPS.
Das Benefizspiel der 1. Damen-Mannschaft der HSG Herbeck gegen die Damen des HSV Solingen-Gräfrath am Mittwochabend in der Halle 1 an der Hermannstraße war ausverkauft und ein voller Erfolg. Der Erlös geht an die Stiftung MPS. Weiterlesen
