Katholische Kirche in Radevormwald: Konzertreihe zum Orgel-Jubiläum geplant

Katholische Kirche in Radevormwald: Konzertreihe zum Orgel-Jubiläum geplant


Vor 25 Jahren wurde die Seifert-Orgel in der Pfarrkirche St. Marien geweiht und in Betrieb genommen. Organist Tobias Spenke hat einige Konzerte organisiert.

​Vor 25 Jahren wurde die Seifert-Orgel in der Pfarrkirche St. Marien geweiht und in Betrieb genommen. Organist Tobias Spenke hat einige Konzerte organisiert. Weiterlesen

admin