180. Geburtstag des Unternehmens: Underberg feiert mit Gästen aus aller Welt

Mit einem Festakt in der Stadthalle hat Underberg sein 180-jähriges Bestehen gefeiert. Gäste aus dem In- und Ausland waren angereist. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst schickte eine Videobotschaft.
Mit einem Festakt in der Stadthalle hat Underberg sein 180-jähriges Bestehen gefeiert. Gäste aus dem In- und Ausland waren angereist. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst schickte eine Videobotschaft. Weiterlesen
