Bürger können am 18. April mitreden: Stadt Rheinberg will Brachfläche an der Bahnlinie entwickeln

Bürger können am 18. April mitreden: Stadt Rheinberg will Brachfläche an der Bahnlinie entwickeln


Das Gelände entlang der Bahnlinie zwischen Annastraße und Bahnhofstraße in Rheinberg soll entwickelt werden. Am 18. April können Bürger mitreden.

​Das Gelände entlang der Bahnlinie zwischen Annastraße und Bahnhofstraße in Rheinberg soll entwickelt werden. Am 18. April können Bürger mitreden. Weiterlesen

admin