Konzert im Gemeindehaus: Kölsche Hits bringen Wallach zum Mitsingen

„Viva Colonia“, „En unserm Veedel“ und „Polka, Polka“ – beim Konzert im Gemeindehaus Wallach sangen die Gäste die kölschen Lieder schnell mit. Bis zum Abend war die Stimmung erstklassig.
„Viva Colonia“, „En unserm Veedel“ und „Polka, Polka“ – beim Konzert im Gemeindehaus Wallach sangen die Gäste die kölschen Lieder schnell mit. Bis zum Abend war die Stimmung erstklassig. Weiterlesen
