Wahlen bei der 1. KG Rot-Weiß Borth: Borth geht mit einem Dreigestirn in die nächste Session

Die 1. KG Rot-Weiss Borth hat bei ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung erstmals ein Dreigestirn gewählt. Prinz, Jungfrau und Bauer stehen fest – mit einer kuriosen Besonderheit.
Die 1. KG Rot-Weiss Borth hat bei ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung erstmals ein Dreigestirn gewählt. Prinz, Jungfrau und Bauer stehen fest – mit einer kuriosen Besonderheit. Weiterlesen
